3% Rabatt für jede Online-Bestellung
+43 720 150270
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Marketing |

Humor ist ein mächtiges Werkzeug in der Werbung, das Unternehmen dabei hilft, sich von der Masse abzuheben, um bei potenziellen Kunden positiv im Gedächtnis zu bleiben. Humorvolle Werbeartikel sprechen Emotionen an und verhelfen Ihnen so langfristig zu einer stärkeren Kundenbindung. Welche Arten von Humor sich für eine lustige Werbekampagne eignen können und was Sie bei deren Erstellung beachten sollten, zeigt Ihnen dieser Blogartikel. Sie möchten Ihrer Kampagne mehr Leichtigkeit verleihen? Dann lassen Sie sich von bekannten Beispielen inspirieren, die wir für Sie gesammelt haben.

 

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Als Freelancer sind Sie Ihr eigenes Unternehmen. Sie müssen sich nicht nur um die Qualität Ihrer Arbeit kümmern, sondern auch um Marketing und Kundenbindung. Ein oft unterschätztes, aber höchst effektives Mittel dafür sind Werbegeschenke. Warum Sie als Freelancer auf Werbegeschenke setzen sollten und wie Sie diese am besten einsetzen, erfahren Sie in diesem Artikel.

Als Freelancer Werbegeschenke einsetzen

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Allgemein |

Die Basis für erfolgreiche Veränderungen innerhalb eines Unternehmens ist eine passende Strategie. Das betrifft verschiedene Bereiche – von der Personalbeschaffung, über das Marketing bis hin zur Digitalisierung. Wie eine Studie feststellte, ist die Strategieentwicklung neben optimalen Entscheidungen stark davon abhängig, wie sich die Menschen während des Prozesses fühlen. Dabei spielt die Stimmung im Raum eine wichtige Rolle für das Treffen von Entscheidungen. Sie können diese positiv beeinflussen, indem Sie Ihre Meeting-Kultur verbessern. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie eine effiziente Meeting-Kultur gestalten sowie implementieren und welche Werbeartikel unterstützend wirken können.

 

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Der Black Friday hat sich inzwischen in vielen Branchen zu einem der umsatzstärksten Tage des Jahres entwickelt. Als Unternehmer oder Marketingverantwortlicher sollten Sie diese Gelegenheit nutzen, um Ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Ein oft unterschätztes, aber höchst effektives Mittel dafür sind Werbeartikel. Wie Sie Black-Friday-Werbemittel gezielt für Ihr Marketing einsetzen, erfahren Sie in diesem Artikel.

Black-Friday-Werbemittel

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Der Weltspartag ist eine langjährige Tradition, die jedes Jahr am 31. Oktober gefeiert wird. Für Sparkassen und andere Finanzinstitute bietet dieser Tag eine hervorragende Gelegenheit, die Kundenbindung zu stärken und wichtige Botschaften zur finanziellen Bildung zu vermitteln. Ein effektives Mittel hierfür sind Werbegeschenke, die nicht nur die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen, sondern auch langfristig in Erinnerung bleiben.

 

Geschenken zum Weltspartag

 

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Marketing |

Die Generation Z, auch bekannt als Gen Z, unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von vorherigen Generationen und stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen und Chancen. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die charakteristischen Merkmale der Gen Z, erklären, wie Unternehmen von dieser Zielgruppe profitieren können und welche Werbeartikel bei ihr besonders gut ankommen.

 

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Als Stadt oder Gemeinde stehen Sie vor der Herausforderung, nicht nur Ihre bestehenden Einwohner zufriedenzustellen, sondern auch neue Bürger und Besucher anzuziehen. Eine effektive Methode, um Aufmerksamkeit zu erregen, Wertschätzung zu zeigen und eine positive Verbindung herzustellen, sind Willkommensgeschenke in Form von Werbeartikeln. Doch wann und weshalb lohnt sich der Einsatz solcher Präsente? Dieser Artikel gibt Ihnen wertvolle Einblicke und zeigt auf, wie Sie als Stadt oder Gemeinde von Willkommensgeschenken profitieren können.

 

Willkommensgeschenke bei Städten und Gemeinden

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Die Sommermonate bringen häufig eine gewisse Ruhe im Geschäftsbetrieb mit sich, die oft als "Sommerloch" bezeichnet wird. Während viele Unternehmen diese Zeit als Herausforderung sehen, birgt sie gleichzeitig eine Vielzahl von Chancen, um das eigene Marketing zu optimieren und langfristige Kundenbindungen zu stärken. Insbesondere der gezielte Einsatz von Werbeartikeln kann in dieser Phase entscheidend sein.

 

Marketing-Sommerloch mit Werbeartikeln nutzen

Weiterlesen
von Cordula Roßberg | Geschrieben in Marketing |

Ein erfolgreicher Messestand zieht nicht nur Besucher an, sondern hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck bei Ihrer Zielgruppe. Doch wie erreichen Sie das und worauf sollten Sie bei der Gestaltung Ihres Messestandes achten? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Messeauftritt in das Highlight der Messe verwandeln und wie Sie Werbeartikel dabei clever einsetzen können.

 

Weiterlesen
von Brandible Redaktion | Geschrieben in Marketing |

Merchandise, oft kurz Merch genannt, spielt in der Musik-Branche eine entscheidende Rolle. Für viele Künstler ist bedruckter Merchandise nicht nur eine zusätzliche Einnahmequelle, sondern auch ein wichtiges Instrument zur Bindung der Fans und zur Verbreitung ihrer Marke. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Bedeutung Merchandise in der Musik-Branche hat, welche typischen Merchandise-Artikel es in der Musik-Branche gibt und warum dieses Geschäftsfeld für Musiker unverzichtbar ist.

 

Merchandise bedrucken

Weiterlesen

1 2 3 4
Artikel 1 - 10 von 86
Sortieren nach: