3% Rabatt für jede Online-Bestellung
+43 720 150270
Farbe
Preis in €
Materialien
Kapazität
Mindestmenge
Lieferzeit (Werktage)
Henkel
Werbeanbringung
Einzelnamen möglich
Marke
 
1 2
Artikel 1 - 24 von 35

Sortieren nach:
Unsere Top 4
1 2
Artikel 1 - 24 von 35

Sortieren nach:

Machen Sie das Einkaufserlebnis im Einzelhandel noch unvergesslicher! Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an individuellen Werbemitteln, die Ihren Alltag begleiten. Ob bedruckte Tragetaschen, Einkaufswagenchips oder Schlüsselanhänger - unsere Produkte bringen Ihre Marke in den Alltag Ihrer Kunden. Sorgen Sie für einen bleibenden Eindruck und stärken Sie Ihren Markenauftritt im Einzelhandel - mit Brandible!

Werbemittel im Einzelhandel – mit Ihrem Logo bedruckt

Wo sind Werbemittel besser aufgehoben als im Einzelhandel? Insbesondere Werbeartikel gehören für den Handel zum festen Bestandteil des Marketing-Konzeptes, um Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Brandible bietet Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Produkten in unterschiedlichen Größen und Formen, wie beispielsweise bedruckte Einkaufstaschen. Auch Kugelschreiber und Schlüsselanhänger sind ideale Werbemittel im Einzelhandel, da diese besonders kostengünstig sind und zahlreiche Verwendungen finden. Jeder Werbeartikel für den Einzelhandel kann nach Belieben mit Ihrem Unternehmenslogo oder Slogan versehen werden. Sowohl kleine Mengen als auch größere Bestellmengen können Sie bei Brandible ordern. Stöbern Sie los und werden Sie fündig – gern beraten wir Sie auch dabei!

Werbeartikel für den Einzelhandel bedrucken

Werbemittel für den Handel bei Brandible

Unsere Werbeartikel für den Einzelhandel sind vielseitig einsetzbar. In unserem Onlineshop finden Sie mit Sicherheit für jeden Geschmack das passende Produkt. Bei Brandible können Sie beispielsweise Baumwolltaschen bedrucken oder sich für Papiertaschen als Werbeartikel entscheiden. Beide Optionen zeigen auf jeden Fall, dass Ihnen die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Oder präferieren Sie Einkaufstaschen mit LogoEinkaufswagenchips als Werbemittel eignen sich darüber hinaus für viele Firmen, so auch für Ihre. Über den kleinen Wagenchip im Geldbeutel sind Sie stets nah am Kunden. Möchten Sie eine jüngere Generation erreichen, sollten Sie Jutebeutel bedrucken lassen, diese sind in der heutigen Zeit wieder sehr gefragt und gelten als modisches Accessoire.

 

Werbemittel im Einzelhandel für nachhaltiges Branding

Werbemittel im Einzelhandel können eine wichtige Rolle für ein nachhaltiges Branding spielen. Durch physische Präsenz im Verkaufsraum schaffen sie Aufmerksamkeit und Wiedererkennung der Marke bei Kunden. Give-aways wie Beutel, Kugelschreiber oder Notizblöcke mit Firmenlogo sind besonders effektiv, da sie über einen längeren Zeitraum genutzt werden und so die Marke regelmäßig ins Blickfeld rücken. Der haptische Kontakt fördert zudem die emotionale Bindung zur Marke. Im Vergleich zu rein digitalen Werbemitteln haben Werbemittel im Einzelhandel den Vorteil, dass sie ohne Ablenkung wahrgenommen werden und somit die Markenidentität nachhaltiger vermitteln können. Für Einzelhändler sind Werbemittel daher ein wichtiges Instrument, um ihre Marke ganzheitlich und langfristig im Bewusstsein der Kunden zu verankern.

 

Die richtige Auswahl von Werbemitteln für den Einzelhandel

Einzelhändler sollten bei der Auswahl und Gestaltung von Werbemitteln mehrere Faktoren berücksichtigen. Zum einen muss die Zielgruppe genau definiert und die Werbeartikel entsprechend konzipiert werden - etwa durch altersgerechtes oder branchenspezifisches Design. Gleichzeitig müssen die Werbemittel für den Einzelhandel das Markenimage stärken und die Unternehmensidentität konsistent transportieren. Praktischer Nutzen, Langlebigkeit und Umweltfreundlichkeit der Artikel sind ebenfalls wichtig, um den Kunden einen Mehrwert zu bieten und ein verantwortungsvolles Bild von der eigenen Brand zu schaffen. Nicht zuletzt sollten die Kosten für Werbemittel für den Einzelhandel im richtigen Verhältnis zum Werbeeffekt und zum Budget stehen. Kreative und einzigartige Werbeartikel im Einzelhandel helfen zudem, sich von Mitbewerbern abzuheben und bleiben besser in Erinnerung.

Werbeartikel für den Einzelhandel mit Logo bedrucken

 

Warum sind Werbemittel im Einzelhandel sinnvoll?

Werbeartikel im Einzelhandel sind sinnvoll, um Kundenbindung und -loyalität zu stärken. Sie schaffen positive Assoziationen zur Marke, da Kunden die nützlichen Geschenke wiederholt nutzen. Werbeartikel im Einzelhandel fördern zudem die Markenbekanntheit, indem sie als Multiplikatoren wirken, wenn Kunden sie in ihrem Umfeld verwenden. Sie dienen auch als Anreiz für Käufe und belohnen Treue. Hochwertige Werbeartikel im Einzelhandel vermitteln Wertschätzung und heben das Image des Unternehmens. So können Werbeartikel im Einzelhandel dazu beitragen, Kunden langfristig zu binden.

 

Welche Werbemittel eignen sich für den Einzelhandel?

Als Werbeartikel im Einzelhandel eignen sich nützliche Produkte mit Wiedererkennungswert, die Kunden gerne nutzen. Beliebte Klassiker sind bedruckte Tragetaschen, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger und Einkaufswagenchips. Praktische Küchenutensilien wie Flaschenöffner, Schneidebretter oder Kaffeebecher sind ebenfalls gefragt. Auch Süßigkeiten und kleine Snacks mit Branding erfreuen Kunden. USB-Sticks, Powerbanks und Mousepads sprechen hingegen technikaffine Zielgruppen an. Hochwertige Werbeartikel wie Regenschirme oder T-Shirts eignen sich als Werbeartikel im Einzelhandel für besondere Anlässe und stärken die Kundenbindung.

 

Wer ist die Zielgruppe von Werbemitteln für den Einzelhandel?

Die Zielgruppe von Werbemitteln im Einzelhandel sind in erster Linie die bestehenden Kunden. Durch passende Werbegeschenke sollen sie belohnt und langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Aber auch potenzielle Neukunden können durch attraktive Werbeartikel im Einzelhandel angezogen und zum Erstkauf animiert werden. Je nach Produkt und Ausrichtung des Einzelhändlers können auch unterschiedliche demographische Gruppen wie jüngere oder ältere Menschen, Familien oder Singles angesprochen werden. Wichtig ist immer eine zielgruppengerechte Auswahl der Werbeartikel für den Einzelhandel.

 

Wie können Einzelhändler Werbemittel gezielt einsetzen, um ihre Marke zu stärken?

Einzelhändler können Werbeartikel gezielt zur Markenstärkung nutzen, indem sie Produkte wählen, die zur eigenen Markenidentität passen und die Werte verkörpern. Hochwertige, nützliche Werbeartikel im Einzelhandel mit ansprechendem Design vermitteln ein positives Markenimage. Eine limitierte Auflage oder personalisierte Gestaltungschafft zudem Exklusivität. Der ausgewählte Einsatz von Werbeartikeln im Einzelhandel zu besonderen Anlässen oder als Belohnung für Treue erhöht darüber hinaus die Wertigkeit. Eine crossmediale Einbindung der Werbeartikel in Kampagnen kann die Markenbotschaft außerdem verstärken.

 

Steffen Dziuba
Steffen Dziuba
Ihr Experte zum Thema

Der Head der Key Account Managements steht für transparente Kommunikation und kreative Projekte. Seit 2015 berät er Sie erfolgreich bei Brandible.

+49 (0)351 265512-297
steffen.dziuba@brandible.de

100.000 Kunden vertrauen uns!